26. September 2015

Liebe ist ...

Flugkunst, egal wie das Wetter ist.

Im Spätwinter kann man sie beobachten. Seeadler (nicht nur) über der schwedischen Schärenküste.
Es gibt Bilder die vertraut und anrührend wirken, wenn man menschliche Maßstäbe zugrunde legt.
Es bedarf dann keiner weiteren Worte mehr














mehr Himmelbilder gibt es immer samstags bei Katja und "In Heaven"

Kommentare:

  1. Oh, liebe Beate,

    ich wusste gar nicht, dass du wieder einen Blog hast. Wie schön. Da muss ich nochmal wiederkommen und in Ruhe alles nachlesen, was ich bisher versäumt habe.

    Ich beobachte die schönen interessanten Vögel auch so gern. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Überhaupt ähneln viele unserer Wesenszüge denen der Tiere und umgedreht.

    Ein lieber Gruß zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Flugkunst vom Feinsten! Großartig!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

  3. Photos, die meine Seele berühren.
    liebe Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen