16. November 2015

MakroMontag - Bal(l)anceakt

Ganz spontan ein Bal(l)anceakt im Freien: Leuchtendes Grün vor leuchtendem Blau für den

Makro- Montag
bei 









Kommentare:

  1. Hmmm das assozeiert mich igrnd wie mit ganz vielen Gedanken was es sein könnte...
    Ein mutiertes Virus, eine grüne Stachelknolle...
    Aber so einen ähnlichen Ball habe ich auch zu Fingerübungen nach Trauma...
    Auch solche Bilder sind interessant!
    Ich schicke dir herzliche Grüße von meinem Zuhause zu deinem Zuhause!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ha! die Idee mit dem Mutanten-Virus gefällt mir!! Danke für den Blogbesuch und nun werde ich mich bei denanderen Projektteilnehmern umsehen.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Bilder sehr interessant. Auf jeden Fall eine tolle Idee. Da ich eben erst eine Sendung über Grippeviren gesehen habe, ist das Virus gar nicht so abwegig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr, liebe Barbara ...
    Auf die Virusidee kam ich ja nicht selbst, finde sie nichtsdestotrotz großartig, Farbe und Aussehen sind wirklich täuschend echt :-))

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen