25. Dezember 2015

Betrachtungsweisen

Außen : Weihnachten bekommt man Geschenke
Innen :  Weihnachten ist Geschenk 

Außen : Das Christkind und Jesus von Nazareth
Innen :  Das Christkind ist Jesus von Nazareth

Außen : Ab Weihnachten werden die Tage heller
Innen :  Durch Weihnachten werden die Tage heller

Außen : Weihnachten mache ich etwas 
Innen :   Weihnachten macht etwas mit mir

Außen : ICH feiere Weihnachten
Innen : Mein HERZ feiert Weihnachten




... wünsche ich von Herzen allen, die oft oder gelegentlich hier vorbei kommen.

Liebe, Mitgefühl, Freude und Gleichmut sind meine Wünsche für Euch
nehmt Euch etwas mit, am besten alle vier!

GOD JUL

Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, auch dir ein frohes, leuchtend schönes, gesegnetes Weihnachten - außen und innen!
    Ich habe eben wieder eingehend dein wunderbar klar-stimmungsvolles Headerfoto betrachtet: diese Lichter, die sich in der stillen Wasserfläche spiegeln, sind etwas vom "Außen", berühren aber etwas im "Innen"...
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Licht ist Nahrung für die Seele, vielleicht ist es das?
      Schön, dass Du zurück bist, daheim, wie virtuell.

      weihnacht-lichte Grüße
      von der bleigrauen schwedischen Ostseeküste
      Beate

      Löschen
  2. so ein schöner Text!
    frohe Weinachten, Außen und Innen
    wünscht Lisa

    AntwortenLöschen