4. Januar 2016

Lichtblicke



Mit diesem Shooting Star hat das Jahr 2016 das Licht der Welt erblickt.

Zeit der Wünsche 

Mein Wunsch an mich selbst: In Frieden leben im Innen und Außen.

Zu sich kommen, mit sich im Reinen sein, ist Voraussetzung für Frieden. Frei von Bewertung,


Wer lehrt das besser, als die freie Natur? 

















verlinkt mit "In Heaven"

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    das ist die richtige Einstellung und hoffe, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Die Bilder sind wieder hervorragend.

    Viele Grüße Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nachtfalke!
      Das mit dem inneren Frieden, der dann nach außen wirken sollte ... ich arbeite daran. :-)

      Gruß an die Nordseeküste
      Beate

      Löschen
    2. Deine Fotos laden ein zum Entspannen und genießen. Abschalten und einfach auf mich wirken lassen. Danke Dir!

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du gemacht- ja da bin ich deiner Meinung, die Natur ist ein Lehrmeister der Besinnung; wenn ich draussen in Wald und Feld bin geht mein Herz und meine Seele auf- und das tut gut.
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heide!
      Ich spüre das auch so, gerade, wenn es mir mal nicht so gut geht. Nach einiger Zeit ist Zuversicht in den Gedanken.

      Dir auch das Beste im neuen Jahr und was das für Dich ist, magst Du selbst definieren.

      Beate

      Löschen
  3. Wie immer schöne Bilder und so Nah, lebendig - Danke und einen guten Start in 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich besonders, etwas von Dir: "wir und das leben", zu lesen. Ja und ich bin jetzt natürlich gespannt, ob Du weiter geschrieben hast.

      Alles, alles Gute und Kraft auf Deinem weiteren Weg, wünsche ich Dir
      Beate

      Löschen
    2. Hi Beate,
      nein - bisher nicht. Aber die Seite ist noch da ja. Ob ich weiter schreiben werde? Ich weiß es nicht - überlege und das schon lang. vg.

      Löschen
  4. wunderschön deine Fotos und deine Worte! lassen einen einfach und frei seine Gefühle fühlen udn das wünsche ich dir in diesem Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Elke,

    schön, dass ich Dich hier immer wieder begrüßen darf. Danke für Deine mitfühlende Art zu kommentieren und Deine Neujahrswünsche.

    Herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate, durch das Projekt der Raumfee hier gelandet, finde ich die herrlichen Himmelsbildern und andere ausdrucksvolle Impressionen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidrun,
    willkommen bei "Momente".

    Grüße von der Ostküste
    Beate

    AntwortenLöschen