27. Februar 2016

Himmlische Mondträume

Eines nachts träumte mir ... 



meine Mondart schicke ich zu "In Heaven" von Raumfee Katja

Kommentare:

  1. eine grossartige Idee.. ich bin bgeisert von dieser Fotomontage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-), war eine spontane Sache mit viel Spass. Freutmich, wenn es Dir so gefällt.

      Grüsse an die Waterkant
      Beate

      Löschen
  2. Wohin fallen all die Monde, wenn dann Neumond ist? Und wer fängt sie auf?
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantastische Fragen, liebe Katala ... hier ein paar mögliche Antworten von mir. Du hast ganz sicher selbst welche parat:

      Die Monde fallen in ein Schwarzes Loch.
      ODER
      Die Monde werden von einem freundlichen Riesen, der aber auf dem Bild nicht zu sehen ist, aufgefangen und später wieder in die Mondschüssel gelegt.
      ODER
      Die Monde zerplatzen wie Seifenblasen (es ist ja ein Traum) und sobald die Mondschüssel wieder da ist, produziert die Schüssel neue.

      Schönen Sonntag
      Beate

      Löschen
  3. Liebe Beate,
    ich bin total beeindruckt von diesem Bild... da bunten sich die Träume auf ;-). Unfassbar, was dieses Bild mit einem macht... absolut genial...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine magische Mondvision, irgendwo zwischen Op-Art, Romantik und geometrisch perfekter Raumaufteilung... das hat was ganz eigenartig Faszinierendes! Ich bin natürlich neugierig, wie diese Collage entstanden ist - kann man sowas wirklich am PC zusammenbasteln??
    Das Bild würde in Postergröße an einer weißen Wand toll aussehen!
    Liebe grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn Du Interesse an dem Entstehungsvorgang für das Mondphoto hast, dann teile ich Dir das gerne per Mail mit, sobald ich wieder in Schweden bin.

      Herzlichen Gruß
      Beate

      Löschen