9. April 2016

Sichtbare Zeit - In Heaven

Espenblatt

Alles unterliegt der Zeit.
In der Veränderung wird sie sichtbar. 
Zwischen Herbstblatt und Frühlingshimmel liegt ein Winter.







Zeit für "In heaven" der Raumfee

Kommentare:

  1. Liebe Beate
    ein wunderschönes Foto mit deinen Worten gibt es ein Klang der Ewigkeit vom Verlauf vom Jahr. Das Blatt mit seiner Zeitreise nenne ich es!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen genau zutreffenden Titel gefunden, liebe Elke! Vielen herzlichen Dank.

      Dir ein sonniges und freudvolles Wochenende
      Beate

      Löschen
  2. Wie schön! Die Idee mit dem Schneemann find ich ja niedlich. ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Centi!

      Lieben Gruß von
      Beate

      Löschen
  3. Hallo Beate,
    die Blätter sehen ja toll aus. Ich freue mich auch immer, wenn ich solche finde, aber meine sind nie mit Schneemanneinlage. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne auch nur eine Stelle, wo Espenblätter gibt und da hätte ich noch warten sollen. Die meisten hatten noch keine so sonderlich schöne Struktur. Übrigens gab es auch dort nur ein einziges Blatt mit Schneemanneinlage!!

      Gruß, Beate

      Löschen
  4. Ich mag diese skelettierten Blätter und die Idee mit dem Schneemann gefällt mir. Er ist die Zeit, die an diesem Blatt genagt hat.
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit, das sind im Fall Espenblatt schwarze, kleine Punkte, vermutlich ein Pilz. Ich habe hier hinter mir das Blatt eines anderen Baumes, dessen Adernetz so fein ist, dass manes als "Leinwand" für ein kleines Bild verwendet hat.

      Lieben Gruß und schönen Sonntag, liebe Katala
      Beate

      Löschen
  5. Liebe Beate,
    so absolut genial und filigran... wundervoll deine Fotos.
    Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen