13. August 2016

Was sucht der Magen im Gehirn? - In heaven

Kolmården. Dort war ich vor 20 Jahren das erste Mal. Die Verwandlung vom Safaripark zum Tivoli der Ostküste hätte extremer ausfallen können, aber nicht besser!!

Was sucht der Magen im Gehirn? ... ... und das Herz in der Hosentasche?

Nach der Betrachtung der Fotos stellen sich die Fragen nicht mehr. Mir jedenfalls sind beim Anblick der Bilder im Reallife diese Gefühle sofort präsent gewesen, der Adrenalinkick funktioniert im Kleinen bei mir auch schon so.

Früher, ja da war "alles" anders. Jetzt streiten sich hinter meinen Kulissen "Mut" mit "Vorsicht" doch ganz gewaltig. Also erst mal schauen, auf sich wirken lassen und fotografieren. Und dann? Das nächste Mal,- vielleicht. :-)










Mehr Himmelsevents sind bei "In heaven" der Raumfee  zu sehen

Kommentare:

  1. wuaaahh mir reichen auch schon digitale Bilder um diese ängstlichen Gefühle wachzurufen...) finde es aber sehr faszinierend, dass es Menschen gibt, die da richtig Spaß dran haben.
    viellleicht trauste Dich ja doch mal ;))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    da wäre ich auch sehr zurückhaltend. Garantiert würde ich da heute nicht mehr draufgehen. Mir reicht es da zuzusehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen