31. März 2017

Fischschwärmerei

Fisch gibt es in meinem Schmuckkästchen, auch wenn es KEIN Aquarium ist. Die Brosche ist ein Teil meiner Teenager-Ausstattung, das ist Jahrzehnte her.

Mir fiel sie beim Stichwort "Fisch" zuerst ein. Nichts besonders (für mich natürlich schon), gerate ich ins Schwärmen ... da war die Fischidee geboren. Aus eins mach ??????????? oder

Fischschwärmerei


mehr gibt es zu sehen bei Petra's limeslounge!



Kommentare:

  1. oh wie schön :-) Ein Liebhaberstück, und gut gemacht, die Collage!
    Prima, dass Du mitmachst. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal richtig gut. Ein kleines Kunstwerk. Ich würde es als Bild an die Wand hängen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Handwerk der Fisch ist und dein Muster ist wunderschön die Optik mit der Farbe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist schön. Gefällt mir sehr. Was man aus Fisch so alles machen kann. Toll.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total gut aus, der Schwarm im Viereck. Schöne Farbharmonie auch, das Gold auf Blaugrau. Das hat Stil!

    AntwortenLöschen