19. April 2017

Eis am Stiel - Momentaufnahmen

Der April und Die Dachrinne in perfekter Zusammenarbeit: Er spendiert den winterlichen Frühlingstag und sie das Wasser für den "sommerlichen Eisgenuss".

Eis am Stil









Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    das sieht doch fantastisch aus, wenn man es im April eigentlich auch nicht mehr erwartet.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Was das Sickerwasser in einer Tropfsteinhöhle in Jahrtausenden hervorbringt, schafft die Dachrinne in einer Frostnacht - nur nicht so haltbar! Das sieht ja lustig aus... die Farben sind aber wie aufeinander abgestimmt. Schön, dass du das rechtzeitig gesehen hast, bevor die Sonne draufschien.

    AntwortenLöschen
  3. *wow* sind das Eiszapfen mit den Blättern darin so was habe ich auch noch nie gesehen!
    Der Titel ist super Eis am Stil *lach*
    Schöne Restwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus! Deine Bilder erinnern mich an eine sehr lange zurückliegende "Eisfahrt" aus dem hohen Norden nach NRW. Für eine trecke, für die ich sonst 7 Stunden brauchte, benötigte ich 12 lange Stunden. Und alle Pflanzen waren in genau solche Eisschichten gehüllt. Ich fühlte mich wie in einem Winter-Zauber-Wald, so schön war's anzuschauen... Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    da war die Natur ein Künstler. Schön!

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Nula

    AntwortenLöschen