30. Mai 2017

Magische Mottos im Mai - Auf der Straße ...

... ist das Thema, das palaica diesmal gewählt hat.


Ab und zu wird dort Sprichwörtliches wahr ...



oder es ereignet sich Unglaubliches ...




Straßenkreuzungen der besonderen Art







und fahrendes Volk gibt es zu beobachten




oder Fotokunst unterwegs.










Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderbar - teilweise so humorvoll, daß ich sehr gelacht habe. Köstlich! Du hast ein besonderes Händchen für Besonderes. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gestaunt,geschmunzelt, herrlich gesagt wie all deine Fotos sind ... eine wunderbare Auslese für das Thema!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oouuhhh - den Mai hab ich verpasst! Dabei wäre das ein wirklich dankbares Thema gewesen, wie man auch an deinen Bildern sieht. Ameisenstraße!! Und "Ort, Kreis Hof" - da weiß doch jeder gleich, wo das ist...!
    Super.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ort der Ort heißt - was es alles gibt...
    Tolle Fotos.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen