26. Juni 2017

Magische Mottos im Juni - Don't



Don't?

 - "I don't know" -, damit löste sich der Knoten für eine Form der Themenbearbeitung für

                                       Paleicas Junithema


Selbiges hat es "in sich". Meine Interpretation von "DON'T" ist nicht die Nicht-Beachtung fotografischer Regeln (dazu kann ich das Metier noch zu wenig). Dafür entstand die Idee etwas Abstraktes bildhaft werden zu lassen. Wenn das abstrakte Wort bildhaft werden soll, braucht es einen wortwörtlichen Zusatz. Dem Bildbetrachter bleibt es vorbehalten dem Fotos jenen "Sinn" zu geben.




























Kommentare:

  1. tolle einzelne Aufnahmen zum Thema .. es ist anders und doch die Wahrheit als Betrachter was man sieht!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, dieses versteckte Verbot findet sich in allen Fotos, eine quasi "andere Wahrheit", die es in unserer dualen Welt gibt.

    Herzlich Beate

    AntwortenLöschen